Angela Hess mindTV Coach für Kinder und Jugendliche

​kostenloser mindTV Infoabend
​Infoabend - was ein herrlich verstaubtes Wort!

​​Schon ein bisschen oder sogar viel ​von mindTV gehört?

Am Monatg, den 20. Mai um 20​ Uhr

kannst du ​alle Fragen loswerden, die du dazu hast. Bei diesem Online-Infoabend erzähle ich dir​ von der Magie hinter mindTV und wie es wirkt.

Und natürlich stehe ich dir auch für konkrete Fragen zur Verfügung.

​Mit Online-Infoabend ist gemeint, dass jeder von Zuhause aus zusehen kann. Ich sitze vor meinem Computer und spreche in die Webcam. Das Ganze wird live zu dir nach Hause auf deinen Computer übertragen und du kannst in Echtzeit Fragen stellen. 

mindTV ist gelebte Imagination!

Mit mindTV lassen sich ungewollte Gefühle und Verhaltensweisen auf eine ganz spielerische und phantasievolle Weise dauerhaft entfernen. Das Beste: man muss nicht 6 Monate jede Woche wo hin. Die meissten Anliegen sind nach 2-3 Sitzung gelöst.

​Angela kann ​​mindTV sehr klar und verständlich erklären. Sie versteht es, die Kinder einfühlsam und schnell abzuholen. Ich hatte ​überhaupt keine Bedenken, mein Kind in ihre Obhut zu geben. ​mindTV kann in sehr kurzer Zeit sehr große Erfolge erzielen.


Alexandra Schmiedehausen

AlexandraSchmiedehausen Empfehlung Angela Hess MindTV

​​Ich fand mindTV für meinen Sohn, aber auch als Ausbildung für mich total spannend ​und ​habe durch Angela ​alles in Erfahrung ​bringen können, was ich wissen wollte. Cool!


​Kai Kleinehollenhorst

KaiKleinehollenhorst

​Für die Kinder von heute

Visualisierung ist eine der schnellsten und direktesten Möglichkeiten, das eigene Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen und um falsche Muster nachhaltig zu verändern.


Wie die Welt, in der sie leben, so verändern sich auch unsere Kinder. Mit zunehmendem Leistungsdruck, hohen Erwartungen, neuen Familienmodellen, sozialen Medien und der Schnelllebigkeit der Gesellschaft sehen sich Kinder und Eltern von allen Seiten mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Es verwundert nicht, dass dieses Zurechtfinden Ängste, Schulprobleme, geringes Selbstwertgefühl, Verunsicherung, Aggression, Eifersucht, Traurigkeit oder Wut hervorrufen kann.

Mit geführter Visualisierung werden diese teils tief verwurzelten Emotionen und Gefühle dauerhaft verändert.


Das Selbstbewusstsein der Kinder steigt, sie finden ihren Platz und können die Person werden, die sie gerne sein möchten.