Ihre Expertin

„Ich hätte mir gewünscht, dass es Kindercoaching oder Jugendcoaching schon früher gegeben hätte. Dann hätten meine Eltern Unterstützung für mich ​finden können. Vieles wäre einfacher gewesen.
Aber vielleicht bin ich gerade deswegen so leidenschaftlicher KINDERCOACH + JUGENDCOACH, weil ich mich ​bestens einfühlen kann und schnell eine Verbindung zu meinen jungen Klienten aufbauen kann.“

Angela Hess, KINDERCOACH + JUGENDCOACH

Vielen Dank für Ihr Interesse

Hier erfahren Sie etwas mehr über mich.

Ich bin Mutter von 2 Kindern und mit Alex verheiratet. Zu unserer Familie gehört auch unser Hund Rocco, der eine echte Bereicherung für uns ist.

Mein Weg zum KINDERCOACH + JUGENDCOACH war nicht gradlinig. Ich wollte z.B. nie Lehrerin, Erzieherin oder ähnliches werden. Ganz im Gegenteil – ich bin Ingenieurin für Verpackungstechnik geworden​. Es war ein tolles Studium! Ich liebe es, strukturiert und analytisch an eine Herausforderung heran zu gehen und sie mit Kreativität und Zielstrebigkeit zu lösen. Meine ​20 Jahre in der Industrie waren alles andere als verschenkt, sondern haben mich viel über das​ Arbeiten mit Menschen gelehrt.

​Mein Leben bzw. das mit meiner Lebensenergie hätte aber auch ganz anders aussehen können, wenn ich als Jugendliche ​nicht selbst Hilfe bekommen hätte.

Kostenlos und unverbindlich. Hier können Sie sich selbständig einen Beratungstermin aussuchen.

Meine Geschichte

In meiner Schulzeit habe ich mich oft als 5. Rad am Wagen gefühlt. Ich hatte keine engen Freundinnen und erst recht keinen Draht zu den vermeintlich Coolen. Zu Hause war die Devise bloß keine Umstände zu machen. Das war von meinen Eltern nicht böse gemeint, aber mir hat es trotzdem nicht gutgetan. Das Resultat war, dass ich mich weder wichtig noch liebenswert empfunden habe und als 12-jährige komplett am Oberkörper mit Neurodermitis bedeckt war.

Ich bin da nicht alleine rausgekommen. Ich hatte Hilfe von außen, einem befreundeten Ehepaar meiner Eltern, die in den USA lebten und ​bei denen ich ein Jahr als 10. Klässlerin leben durfte. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen haben sie mich auf den richtigen Weg gebracht. Es war ein langer Weg zu der Frau, die ich heute bin und die ihren Wert kennt.

Mit meinem Wissen von heute sehe ich nicht ein, warum ein Kind so etwas mitmachen muss. Warum erst warten, bis sich eine Geschichte komplett manifestiert und im Lauf der Jahre immer größer wird?! Um dann als Erwachsene sich in manchen Bereichen nicht wohl zu fühlen bzw. sich jahrelang in Therapie zu begeben?

Ich will, dass Kinder ihren Kummer gleich loswerden können, um den Rest ihrer Kindheit bzw. Jugend genießen zu können. Sie sollen spüren, dass sie wichtig, einzigartig und stark sind.

Ich will, dass Erwachsene die ​Eltern sind, die sie sein wollen! Ohne dass irgendetwas blockiert. Ganz oft ist es so, dass wenn sich bei einer Bezugsperson etwas löst, das automatisch einen entspannenden Effekt auf den Rest der Familie hat.

​Ich habe mich zur Hypnose-Therapeutin ausbilden lassen und schnell gemerkt, dass Trance und ​ich keine gute Kombination sind. Deswegen habe ich mich ​auf mindTV spezialisiert, dieser genialen Visualisierungstechnik. ​Nun helfe ich Groß und Klein, ihren Mist zu bearbeiten und loszuwerden.

Im Dezember 2020 habe ich mich zusätzlich zum Tony Robbins Result Coach ausbilden lassen. Tony Robbins ist seit über 35 Jahren nicht nur in Amerika die Größe schlechthin, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung und Coaching geht. Mit seinen Techniken kann ich meine Klienten noch effektiver unterstützen.

Wutausbrüche, Schulprobleme oder Ängste - Angela Hess ist Expertin darin, den Kindern zu helfen.

Wer noch mehr erfahren möchte...

Neulich hat mich die Extremläuferin Tanja Braun öffentlich herausgefordert, 50 Fakten über mich preiszugeben, die bestimmt nicht jeder über mich weiß. Ein spannender Prozess, diese aufzuschreiben!

Hier sind meine…

Angela Hess KINDERCOACH+JUGENDCOACH unterstützt zwischen Frankfurt, Wiesbaden im Rhein-Main-Gebiet.
Angela Hess mindTV Proven Professional seit 2019

Kostenlos und unverbindlich. Hier können Sie sich selbständig einen Beratungstermin aussuchen.

Zugewandt, wertschätzend und dabei​​​​ sehr klar und zielorientiert, so habe ich Angela kennengelernt! Immer eine Empfehlung wert!

Petra Hofmann

Traumapädagogin

​Angela Hess ist eine sehr kompetente, empathische und liebevolle Person. Sie begleitet Dich sehr ruhig, vertrauensvoll und achtsam durch die Sitzung. Ihre Stimme ist warm und einfühlsam. Ich konnte mich gut fallen lassen und mein Unterbewußtsein konnte entspannt arbeiten. Vielen Dank dafür!

Alexandra Schmiedehausen

Kontakt

Sie können mich ​telefonisch oder per E-Mail erreichen. Gerne können wir das erste, kostenlose Kennenlern-Gespräch auch über Skype, WhatsApp, Zoom oder Facetime machen. Ich freue mich auf Sie!

E-Mail Adresse

kontakt @ angela-hess.de

Telefon

+49- (0) 152 – 3355 1263
+49- (0) 6195 – 987 183

Oder schreiben Sie mir gerne hier:

Ihre E-Mail ist sicher bei mir.