​Angst

Richard, 8 Jahre, will nicht alleine und schon gar nicht im Dunkeln schlafen. Wir sprechen mit dem Haus und fragen, warum es so viel knackt und knarzt und erfahren, dass es nur ein bisschen energetisch aufräumt, damit alle gut träumen. Richard fühlt sich ab jetzt sicher und schläft nun gerne alleine bei gelöschtem Licht.

Hat ​in ​deiner Familie jemand ​Angst vor bestimmten Situationen, Orten, Tieren, Monstern, Spritzen, Zahnarzt, Schule, Mitschülern, ​Prüfungen oder oder?
Mit mindTV ​​gewinnt ​er die Kontrolle zurück, wird stark, mutig, lebensfroh und kann​ seinen Alltag meistern!
Angela Hess mindTV Coaching Angst Hund

Tanja und ihre panische Angst vor Hunden

​Diese WhatsApp schrieb mir Tanja eine Woche nach ihrer Sitzung:

Angela Hess mindTV Coaching Angst Hund
Höhenangst

​Pia und ihre ​Höhenangst:

"Seit dem Alter von 20 Jahren habe ich Angst vor großen Höhen und meide Bergsteigen, Sessellifts, Flugzeuge und Fernsehtürme. Damit kann man leben, aber ohne Angst lebt es sich besser! 

Seit Angela Hess mit mir in zwei online Sitzungen über mindTV gearbeitet hat, ist meine Höhenangst ausgeschaltet! Nie hätte ich gedacht, dass es dafür einen emotionalen Ursprung gibt, den man erkennen und heilen kann. Wochen nach der Sitzung habe ich auf einer hohen Hängebrücke intensiv nach meiner Angst gesucht,  aber sie war weg! Großartig, ganz ohne Angst zu sein! Danke, Angela!!"

​Kontakt


​Sie können ​telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen. Gerne können wir das erste, kostenlose Kennenlern-Gespräch auch über Skype, WhatsApp, Zoom oder Facetime machen. Ich freue mich auf ​Sie!

​Rufen Sie mich gerne an!

+49-152-3355 1263

oder auf dem Festnetz unter:

​+49-6195-987 183


​kontakt @ angela-hess.de