Angst

Felix hatte Angst, wo anders auf Toilette zu gehen. Da das Thema in der Familie so groß war, hatte der 6-jährige inzwischen eine schwarze Toilette im Oberkörper. Zusätzlich hing in ihm ein Zettel „Toiletten sind doof“.
Nach einer Reise ins Toilettenland hat er verstanden, dass ein Leben ohne Toiletten ganz schön umständlich wäre. Er hat dort seine schwarze Toilette abgegeben und sich eine Lieblingstoilette aussuchen dürfen. Mit der ein oder anderen hielt er sogar noch einen Plausch.
Danach hat er den alten Zettel entfernt und mit einem neuen ersetzt, auf dem „Toiletten sind meine Freunde und Helfer“ stand. Nun sind fremde Toiletten kein Problem mehr und die Familie hat aufgeatmet.

Hat ​in ​deiner Familie jemand ​Angst vor bestimmten Situationen, Orten, Tieren, Monstern, Spritzen, Zahnarzt, Schule, Mitschülern, ​Prüfungen oder oder?
Mit mindTV kommt die Kontrolle zurück und der Alltag kann stark, mutig und lebensfroh gemeistert werden!

Marina und ihre Ängste

Eine 11-järhige, die für sich selber spricht.

Marina erzählt hier, wie das so war. Mit ihrer Angst vor dem Einschlafen und den Treppen.

Angst vor Fehlern?

Hier gibt es Soforthilfe

Die Platform „Proven Pros for You“ ist ein Projekt von einigen mindTV Proven Professionals, um Eltern bzw. Kindern die Möglichkeit zu geben, sofort und kostenlos etwas zum Besseren zu wenden. Einfach auf das Bild klicken und mit Ihrem Kind das Video ansehen!

Tanja und ihre panische Angst vor Hunden

Diese WhatsApp schrieb mir Tanja eine Woche nach ihrer Sitzung

Pia und ihre Höhenangst

und dann auf der längsten Hängebrücke Deutschlands…

„Seit dem Alter von 20 Jahren habe ich Angst vor großen Höhen und meide Bergsteigen, Sessellifts, Flugzeuge und Fernsehtürme. Damit kann man leben, aber ohne Angst lebt es sich besser!

Seit Angela Hess mit mir in zwei online Sitzungen über mindTV gearbeitet hat, ist meine Höhenangst ausgeschaltet! Nie hätte ich gedacht, dass es dafür einen emotionalen Ursprung gibt, den man erkennen und heilen kann. Wochen nach der Sitzung habe ich auf einer hohen Hängebrücke intensiv nach meiner Angst gesucht, aber sie war weg! Großartig, ganz ohne Angst zu sein! Danke, Angela!!“

Kontakt

Du kannst mich ​telefonisch oder per E-Mail erreichen. Gerne können wir das erste, kostenlose Kennenlern-Gespräch auch über Skype, WhatsApp, Zoom oder Facetime machen. Ich freue mich auf dich!

E-Mail Adresse

kontakt@angela-hess.de

Telefon

+49-(0)152-3355 1263
+49-(0)6195-987 183

Oder schreib mir gleich hier:

Deine E-Mail ist sicher bei mir.