Nimm dein Leben in die Hand

Life Coaching

Wenn du etwas anderes brauchst als mindTV.

Es ist deine Entscheidung

Was willst du erreichen und was genau brauchst du dazu? Zusammen mit mir wirst du deine Ziele erreichen.

Warum

Andre Agassi, Serena Williams, Bill Clinton und Anthony Hopkins haben eines gemeinsam: sie hatten einen Personal Life Coach. Sie haben sich nicht mit dem Status Quo zufrieden gegeben, sondern wollten mehr.

Deine Weiterentwicklung wird nicht einfach vom Himmel fallen, sie liegt in deinen eigenen Händen, DU musst sie machen. Deine Einstellung, mehr zu wollen und mehr zu geben als andere, wird dich weiter bringen und erfüllter machen als du dir erträumst.
Hast du die Hingabe und den Biss, die beste Version deiner selbst zu werden? Dann melde dich bei mir. (Und falls die Antwort ein „nein“ ist, dann ist es umso wichtiger, dich bei mir zu melden!)

Der Prozess

Gemeinsam decken wir deine Denkmuster auf, die dich davon abhalten, das Leben deiner Träume zu leben. So wirst du neben dem Erreichen konkreter Ziele (z.B. in den Bereichen Gesundheit, Karriere oder Beziehung) auch deine inneren Muster verstehen lernen. Wir werden daran arbeiten, neue, stärkende Muster zu entwickeln. Schritt für Schritt wirst du dir diese zu eigen machen und sie werden dich zu deinem Durchbruch führen.

Dein Coach

Als dein Life Coach will und erwarte ich das Beste von dir. Wir erarbeiten zusammen deinen individuellen Plan, der dich auf Erfolgskurs bringt. Ich höre auf das, was du sagst und auf das, was du nicht sagst. Ich erkenne, wo genau du gerade stehst und werde dich auf die emotionalen, mentalen und strategischen Herausforderungen vorbereiten. Ich klebe dir an den Fersen, damit du deine Ziele erreichst, und zusammen feiern wir deine Erfolge.
Ich stelle dir mein Herzblut und mein ganzes Wissen u.a. als Absolvent der Tony Robbins Coaching Academy zur Verfügung, damit du nach den Sternen greifen kannst.

Bist du bereit für den nächsten Schritt in deinem Leben?

Du wirst erstaunt sein, zu was du mit der richtigen Unterstützung fähig bist!

Angebote

Ich berate dich gerne

Hast du Fragen?

Hier findest du Antworten. Wenn noch was offen ist – einfach melden.

Warum "nur" per Telefon?

Natürlich wäre es überhaupt kein Problem, die Coachings auch mit Blickkontakt, z.B. via Zoom, zu machen. Allerdings kann ich mich besser auf Nuancen bei dir konzentrieren, wenn ich dich nur höre. Die Stimme verrät unglaublich viel und da ich dich bestmöglich unterstützen möchte, will ich, dass mir nichts entgeht.

Wie oft finden die Coachings statt?

Egal ob du dich für 6 oder 12 Monate entschieden hast, die Coachings finden 3x im Monat statt. Das bringt die Flexibilität, falls mal ein Urlaub oder etwas anderes geplant ist.

Kann ich das auch für mein Kind buchen?

Kommt auf das Alter deines Kindes an. Wenn es ein reifer Teenager ist – gerne. Für alle anderen ist mindTV besser geeignet.

Sind 30 Minuten nicht ein bisschen kurz?

Überhaupt nicht, sie sind vollkommen ausreichend! Jede Woche konzentriert 30 Minuten an deinem Ziel zu arbeiten, ist alles was du brauchst. Tony Robbins hat es in den 20 Jahren, in denen er bzw. seine Coaches diese Art Coachings anbieten, millionenfach bewiesen. Mit den richtigen Fragen und Fokus reichen oft auch 15 Minuten – versprochen!

Was ist der Unterschied zu mindTV?

Mit mindTV lösen wir ein spezifisches Anliegen in der Regel innerhalb von 2-3 Sitzungen. Wir finden heraus, was in deiner Vergangenheit zu deinem heutigen, ungewollten Gefühl oder Verhalten geführt hat. Du schmeisst das Alte raus und ersetzt es mit neuen, starke Gefühle. Wenn du z.B. eine Angst loswerden möchtest, dein Selbstvertrauen aufbauen willst, in deine Kraft kommen willst, dann ist mindTV genau das richtige. Bitte nutze für weitere Informationen dazu die anderen Rubriken auf meiner Seite, sie gelten auch für Erwachsene.

Beim Life Coaching arbeiten wir an allen Aspekten, die in deinem Leben derzeit wichtig sind. Wir gehen strategisch vor, um die Lücken von „hier stehe ich heute“ zu „da möchte ich hin“ zu schließen. Die langfristige, engmaschige Begleitung ermöglicht es dir, im privaten wie im beruflichen Leben die 7 Meilen Stiefel anzuziehen.

Was muss ich von mir erzählen?

Bevor wir starten, brauche ich ein paar Informationen von dir. Du wirst einen Fragebogen von mir erhalten, den du ausfüllst. Hier sind ein paar Fragen, die darin vorkommen, damit du einen Eindruck davon bekommst:
Wie sieht deine momentane Lebenssituation aus? Lebst du momentan das Leben, welches du möchtest? Was sind deine größten Stressfaktoren? Welche 3 Ziele möchtest du in den nächsten 3 Monaten erreichen?

Selbstredend: Alle Informationen werden vertaulich und gemäss DSGVO behandelt.

Kontakt

Sie können mich ​telefonisch oder per E-Mail erreichen. Gerne können wir das erste, kostenlose Kennenlern-Gespräch auch über Skype, WhatsApp, Zoom oder Facetime machen. Ich freue mich auf Sie!

E-Mail Adresse

kontakt @ angela-hess.de

Telefon

+49- (0) 152 – 3355 1263
+49- (0) 6195 – 987 183

Oder schreiben Sie mir gerne hier:

Ihre E-Mail ist sicher bei mir.