​​Gesundheit

Clara, eine ruhige 9-jährige, möchte unbedingt mit auf Klassenfahrt, traut sich aber nicht, da sie nachts nicht trocken ist. Wir sprechen mit ihrer Blase, aktivieren ein Alarmsystem und 2 Monate später hat Clara einen riesen Spaß auf der Klassenfahrt, ohne dass ein Malheur passiert.

Mit mindTV finden wir bei körperliche Themen wie Tics, Allergien, Nägelkauen, Essgewohnheiten, Stottern usw. die verursachenden Gefühle und formen sie um. Die alten Gewohnheiten dürfen gehen und w​erden ersetzt durch Entspannung im System. Die Balance ist wieder hergestellt.

​Kontakt


​Sie können ​telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen. Gerne können wir das erste, kostenlose Kennenlern-Gespräch auch über Skype, WhatsApp, Zoom oder Facetime machen. Ich freue mich auf ​Sie!

​Rufen Sie mich gerne an!

+49-152-3355 1263

oder auf dem Festnetz unter:

​+49-6195-987 183


​kontakt @ angela-hess.de