Gesundheit

Auch Schmerzen kann man visualisieren. Bei diesem 13-jährigen sahen die Schmerzen im Knie aus wie Stacheldraht. Mit einer Feile feilen wir die scharfen Stacheln weg, ziehen den Draht aus den Knien, tragen schmerzlindernde Salbe auf und füllen die Wachstumsfugen mit Kraft, Stärke und Stabilität.

Mit mindTV finden wir bei körperliche Themen wie Schmerzen, Tics, Allergien, Nägelkauen, Essgewohnheiten, Stottern usw. die verursachenden Gefühle und formen sie um. Die alten Gewohnheiten dürfen gehen und w​erden ersetzt durch Entspannung im System. Die Balance ist wieder hergestellt.

Kopfschmerzen

Feedback von Maren:

Ich hatte verschiedene physische Beschwerden, vor allem war ich unter großer Anspannung aufgrund von Belastungen im Beruf und der Kinder. Vor allem andauernde Kopfschmerzen waren sehr zermürbend.
Nach der ersten Sitzung mit Angela haben mir die Farben für die positiven Gefühle sehr dabei geholfen, diese in Stresssituationen abzurufen und insgesamt ruhiger zu werden. Durch eine zusätzliche  osteopathische Behandung habe ich die Kopfschmerzen jetzt im Griff.
Momentan bin ich körperlich auf dem Weg der Besserung. Ich habe in den Sitzungen gelernt, viel mehr auf meinen Körper zu hören und mir Zeit zu nehmen, um in mich hereinzuhören.

Vielen Dank liebe Angela für dein Einfühlungsvermögen, dein aktives Zuhören und deinen unbezwingbaren Optimismus 🙂

Kontakt

Du kannst mich ​telefonisch oder per E-Mail erreichen. Gerne können wir das erste, kostenlose Kennenlern-Gespräch auch über Skype, WhatsApp, Zoom oder Facetime machen. Ich freue mich auf dich!

E-Mail Adresse

kontakt@angela-hess.de

Telefon

+49-(0)152-3355 1263
+49-(0)6195-987 183

Oder schreib mir gleich hier:

Deine E-Mail ist sicher bei mir.