Kinder:

Unser Alltag ist ihre Kindheit

Tobias Beck

Es gibt ganz unterschiedliche Anliegen und Dinge, die unseren Kindern oder uns Erwachsenen auf der Seele liegen können.

Mein Ziel ist es, Familien zu stärken und sie fit für den Alltag zu machen.

​mindTV ist eine geführte Visualisierung ​

​​für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

​Fernsehen im Kopf

  • ​Visualisierung
  • ​Der Schlüssel
  • ​Der Trick

mindTV funktioniert, weil man ​seine vorhandenen Ressourcen ​aktiviert. Die Lösung zu einem Problem liegt bereits ​in einem selber. Die Kunst ist es, diesen Schatz zu heben.

​Durch das Lenken in die richtige Richtung, ​helfe ich, das Verborgene zu finden und ​eigene Lösung zu entdecken.

Mein Ziel ist es Kinder zu staerken und fit fuer den Alltag zu machen. Sobald Koerper, Geist und Seele zusammen arbeiten, haut sie so schnell nichts mehr um!

Mit Hilfe der Visualisierung kann​st du ungewollte Gefühle oder Angewohnheiten auflösen und durch stärkende ersetzen.


Ich benutze während der Sitzung ​fantasievolle Bilder, da ​Bilder die Hauptsprache des Unterbewusstseins sind. MindTV ist eine schnelle und direkte Möglichkeit, das eigene Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen und falsche Muster nachhaltig zu verändern.

Mit geschlossenen Augen – also eingeschaltetem Fernseher – stellst ​du dir eine Situation vor, in der ​dein ungewolltes Gefühl besonders stark war. Dieses Gefühl wird in ein Objekt mit Form und Farbe umgewandelt. Dadurch wird es für den weiteren Prozess greifbar und ​du kannst gut damit arbeiten. Nun schauen wir, wann dieses Objekt, also diese Gefühlsqualität, im bisherigen Leben ​​aufgetaucht ist. Sobald es gefunden ist, wird es entfernt und ​du wählst neue, positive Gefühle, um es zu ersetzen.
Im Prinzip kann man sagen, dass in einer Sitzung über Jahre aufgelesener emotionaler und mentaler Müll entsorgt wird.

MindTV hat in den letzten Jahren schon Tausenden von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geholfen. Diese Arbeit macht mich glücklich, und praktischer ​Weise auch die​jenigen, die zu mir kommen.

​Die Zeichentrickfigur Ella ​erklärt mindTV

​Falls du deinem Kind zeigen möchtest, was dieses mindTV ist...

​Kontakt


​Sie können ​telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen. Gerne können wir das erste, kostenlose Kennenlern-Gespräch auch über Skype, WhatsApp, Zoom oder Facetime machen. Ich freue mich auf ​Sie!

​Rufen Sie mich gerne an!

+49-152-3355 1263

oder auf dem Festnetz unter:

​+49-6195-987 183


​kontakt @ angela-hess.de

Photos by Brooke Cagle, Tom Cocherau, Vince Fleming and Annie Spratt.