​​Schule

Leonie, 11, lernt vor jeder Arbeit wie verrückt und kann den Stoff, egal ob ihre Mutter ihn vorwärts oder rückwärts abfragt. Sobald sie das Blatt in der Schule rumdreht, ist dann alles weg. Es hat sich schon ein „ich bin zu doof für das alles“ in ihrem Bauch eingenistet. Wir ziehen dieses Objekt aus ihrem Bauch und installieren einen Schutzhelm, den sie vor der Arbeit aktiviert. Nun bleibt alles Wissen im Kopf und kann von ihr abgerufen werden.

Kinder mit schlechtem Buchstaben- oder Zahlenverständnis, Lernstörungen oder Konzentrationsschwierigkeiten haben es schwer in der Schule. MindTV hilft ihnen dabei, diese zu überwinden!
Die Freude am Lernen und seinen eigenen Wissenschatz anzapfen können, ist goldwert für jeden Schüler.
Hausaufgaben Angela Hess

Eine 9-jährige und die Hausaufgaben

"​Es war ziemlich schwierig mit meiner Tochter und den (Deutsch) Hausaufgaben, wo sie an manchen Tagen stundenlang davorsitzen und "Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht!" sagen konnte, sodass alle anderen Anwesenden schon mit den Nerven am Ende waren.
Nach den 2 mindTV Sitzungen (über Skype!) erledigte sie sogar eine Monatsaufgabe, die sonst immer mit viel Geschrei und Gezeter verbundengewesen war, völlig selbständig und übte eigenständig für die Deutscharbeit. Ich war wirklich erstaunt und erleichtert. Jetzt herrscht wieder Frieden während der Hausaufgabenzeit und alle profitieren davon.
Ich bin froh, dass Angela ihr gezeigt hat, dass sie diese Dinge auch mit mehr Leichtigkeit und Freude erledigen kann."

Mutter Sonja S.

​Kontakt


​Sie können ​telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen. Gerne können wir das erste, kostenlose Kennenlern-Gespräch auch über Skype, WhatsApp, Zoom oder Facetime machen. Ich freue mich auf ​Sie!

​Rufen Sie mich gerne an!

+49-152-3355 1263

oder auf dem Festnetz unter:

​+49-6195-987 183


​kontakt @ angela-hess.de